• Jobs Job bei Neue KinderFAN GmbH

Erzieher/in als Gruppenleitung

Neue KinderFAN GmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in als Gruppenleitung Neue KinderFAN GmbH München Familienergänzende Erziehung und Begleitung der Kinder in ihrer Entwicklung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit; Umsetzung und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Konzepts für die Betreuung, Erziehung.

Die K I N D E R Fan Gmbh Betreut In 3 Häusern In München Schwabing Und Oberföhring Kinder Ab Einem Halben Jahr Bis Zur Einschulung Wir Suchen Eine/n Erzieher/in Als Gruppenleitung Für Unsere Einrichtungen In München Schwabing Und Oberföhring Ihre Aufgaben: Familienergänzende Erziehung Und Begleitung Der Kinder In Ihrer Entwicklung Zu Einer Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit Umsetzung Und Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Konzepts Für Die Betreuung Erziehung Und Entwicklung Der Kinder Kollegiale Partnerschaftliche Zusammenarbeit Im Mitarbeiterinnen-team Und Mit Der Krippenleitung Zusammenarbeit Mit Den Eltern Auf Der Grundlage Von Erziehungspartnerschaft Wenn Sie: Kinder In Ihrer Entwicklung Zu Eigenverantwortlichen Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Unterstützen Wollen In Einem Stabilen Und Partnerschaftlichen Team Arbeiten Wollen Bei Der Weiterentwicklung Des Konzepts Für Die Betreuung Erziehung Und Entwicklung Der Kinder Mitwirken Wollen Und Dieses Umsetzen Möchten Verantwortung Für Das Wohl Des Kindes Und Der Gruppe In Allen Situationen Des Tagesablaufs Unter Berücksichtigung Der Aufsichtspflicht übernehmen Möchten Die Aktive Umsetzung Des Pädagogischen Konzeptes In Der Täglichen Praxis Umsetzen Wollen Die Flexible Gestaltung Des Tagesablaufs Unter Beachtung Der Bedürfnisse Der Kinder Nach Orientierung Und Freiraum Sowie Spannung Und Entspannung Umsetzen Möchten Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Komplexen Arbeitsfeld Ein Gutes Betriebsklima Mit Engagierten Und Kreativen Mitarbeiter/-innen Angenehme Arbeitszeiten Mit Genügend Verfügungszeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kleine Gruppenstärke Mit Hohem Betreuungsschlüssel übertarifliche Bezahlung Angelehnt An Den Tvöd Einfühlungsvermögen Die Nötige Kreativität Und Die Freude Im Umgang Mit Den "jüngsten" In Unserer Gesellschaft Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Ihrer Gehaltsvorstellung Und Aller Relevanten Zeugnisse Gerne Auch Per Email An: Erzieher Pädagoge Erzieherin Pädagogin Fachkraft Kindergärtnerin Leitung Gruppenleitung Erziehung Kita Kindererzieher Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindergarten Sozialpädagoge Pädagogik Kinderhort Betreuung Pädagogisch Erzieher/in Als Gruppenleitung Familienergänzende Erziehung Und Begleitung Der Kinder In Ihrer Entwicklung Zu Einer Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit Umsetzung Und Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Konzepts Für Die Betreuung Erziehung München Erzieher Pädagoge Erzieherin Pädagogin Fachkraft Kindergärtnerin Leitung Gruppenleitung Erziehung Kita Kindererzieher Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindergarten Sozialpädagoge Pädagogik Kinderhort Betreuung Pädagogisch

Hauswirtschafter/in in der Kinderkrippe/-garten

Kinderpfleger/in

Erzieher/in als Gruppenleitung

Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Customer Success Manager (m/w/d)
   jobs hub solutions GmbH (Essen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)